ÜBER MICH

Über mich​

Mein Name ist Anna Rosenow, ich bin 31 Jahre jung und Musik ist ein Teil meines Lebens. Bereits von kleinauf war Musik in meiner Familie allgegenwärtig. Mit vollem Einsatz und Leidenschaft habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, diese Begeisterung weiterzugeben.
Eine Ergänzung zur Musik finde ich in den wunderschönen Bergen in denen ich mit meinem Mann regelmäßig unterwegs bin.

Meine Instrumente

Blockflöten
(Sopran, Alt, Tenor, Bass)

Dudelsack

Klavier

 

Musikalische

Ausbildung
 

2009-2013 Hochschule für Musik in Würzburg

Studium der EMP (Elementare Musikpädagogik) bei der renomierten Professorin Barbara Metzger

Abschluss: Diplommusiklehrerin für EMP

 
2007-2012 Hochschule für Musik in Würzburg

Studium der Musik - Fachrichtung Blockflöte mit Zusatzfach Dudelsack Abschluss: Diplommusiklehrerin für Blockflöte

 

2006-2007 Berufsfachschule für Musik in Kronach

Blockflöten- und Dudelsackausbildung

 

die Jahre davor...

Bereit mit 6 Jahren erhielt ich ersten Musikunterricht bei meinem Vater Kantor Frieder Rosenow.

Mein Ausgleich

Skitouren

Bergtouren

MTB- Touren

Tanzen

Videos
Erfahrungen
Berufserfahrung:
Seit 2013 Lehrertätigkeit bei folgenden Einrichtungen:
 
  • Musikschule Garmisch Patenkirchen
  • Musikschule Murnau
  • Musikzentrum Penzberg

 

Anstellungen und Kurse während meines Studiums in Würzburg in verschiedenen Einrichtungen

 
Preise/Auszeichnungen:
zahlreiche Erfolge bei "Jugend Musiziert"
Mein Lieblingszitat

"Ein Leben ohne Musik ist wie eine Welt ohne Sonne."


Isaac Stern

 

Telefon

08823/914 324 0
0176/62008398  
 

Anschrift

In der Wasserwiese 1
82481 Mittenwald